Leistungen    |    Projekte    |    Kunden    |    Agentur    |    Trends    |   Blog
Telefon: +49 7351 1897-0         Kontakt aufnehmen

Medical Marketing und Medical Telemarketing:

Mit uns finden Sie das richtige Konzept für Ihr Healthcare Marketing


Medizinische Dialoge mit Interessenten an Ihren Produkten und Dienstleistungen aufbauen und entwickeln: dafür steht Dialogmarketing im medizinischen Bereich. So werden Neukunden gewonnen und Ihre Zielgruppe präzise angesprochen.

» Vertriebstermine » Potenzialermittlung
» Crossmediale Kampagnen » Zielgruppenanalyse

Den Klassiker unter den Medien der Healthcare Branche stellen Printmedien dar. Kreative Printlösungen zum Anfassen, schaffen durch Haptik und kreative, grafische Gestaltung einen unvergleichbaren Eindruck.

» Plakate und Flyer » Mailings
» Broschüren » Anzeigen

In den Medien zu erscheinen ist für Produkte und Dienstleistungen der Pharma, Medizintechnik und Medizinindustrie von zentraler Bedeutung. Dabei ist das richtige Thema und Medium für ein PR Meldung zu wählen. Denn nur inhaltlich interessanter und gut präsentierter Inhalt führt auch zu guter PR.

» Pressearbeit » Online PR
» Presse Events  

Der richtige Inhalt entscheidet über Ihren Erfolg. Im Medical Marketing Bereich zählt interessanter, zielgruppengerecht aufgearbeiteter Content. Ausschlaggebend sind Zeit der Veröffentlichung, Art der Information und Form des Inhaltes.

» Contentaktualisierung » Contentfilling
Nach oben